Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Münchner

Herzlich Willkommen im Minihofbräuhaus im Herzen von München, im Englischen Garten.



Der Name sagt es schon, wir sind ein Hofbräuhaus mit einem Mini davor, also beste bayerische Küche, große Münchner Brau- und Biertradition, sympathische und freundliche Bedienung und einmalige Atmosphäre verbunden mit dem Mini heißt das für unsere Gäste, alles ein bisserl münchnerischer, kleiner, sympathischer, persönlicher, ruhiger, überschaubarer und vor allem grüner.
Das Minihofbräuhaus steht nämlich mitten im Englischen Garten, Münchens „Grüner Lunge“ und ist für unsere Gäste jeden Tag von 9:00 Uhr in der Früh um offen.
Bei uns treffen sich die Leut´, die entspannt genießen, mit Freunden und Familie zünftig feiern, die Zeitung lesen oder ganz einfach stad dasitzen wollen, ein Weißbier vor sich, die frischen Weißwürscht auf´m Teller und den Dackel Waldi fest im Blick, beim Spielen und Toben mit seinen Freuden.
Und wenn der Michi dann ruft: „Schinkennudeln fertig, Schweinsbraten fertig“, dann weiß der Gast, hier bin ich richtig, hier bin ich zuhause. Denn das Minihofbräuhaus ist nicht nur einer der hundefreundlichsten Biergärten in München, sondern auch einer der preiswertesten und darauf sind wir auch mächtig stolz.

Ob groß oder klein, Zwei- oder Vierbeiner, im Minihofbräuhaus ist jeder Gast auf das Herzlichste Willkommen.

Ich schlag vor, einfach mal einen Pausen-Stop im Minihofbräuhaus einlegen und sich persönlich überzeugen.

Eure Wirtsleute









Stimmtz live im MiniHB - spontan

Aktuelles

Jetzt neu auf www.facebook.com/minihb
wlan minihb